farbenfroh.

1/09/2012

nachdem ich am wochenende beim shoppen so frustriert war, weil ich mal wieder nicht das bekommen habe was ich wollte ;-), habe ich mir mal mit einem nagellack von chanel gegönnt. der nagellack ist aus der neuen frühjahrskollektion und ihn gibt es in drei farben, april, may und june. ich habe mich für den aprifarbton entschieden. es war der erste wirklich teure nagellack, den ich mir gekauft habe und man merkt schon den unterschied zu etwas günstigeren nagellacken. jedoch wenn man auch bei diesem keinen unterlack und überlack aufträgt, bröckelt der sehr schnell ab. trotzdem sehr zu empfehlen! :-) (Preis 23,95 €)


habt ihr andere empfehlungen für mich?




Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. woooah, das ist ne richtig schöne farbe :D

    AntwortenLöschen