geschenke.

1/31/2012

ich liebe geschenke. :-) einmal im jahr kriegen wir von unserem chef ein paket voller parfüm, in dem produkte aus vergangenen jahren drin einpackt wurden.

mein favourit von denen ist der replay-duft und ich werde ihn bestimmt öfters zur arbeit tragen.

mit welchem duft davon habt ihr erfahrungen/mögt ihr gerne?

Du könntest auch diese Posts mögen

14 Kommentare

  1. Ooooh das wäre das perfekte Paket für mich gewesen..genau meine Düfte, ich liebe alle!!! :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, solche Geschenke hätte ich von meiner Arbeitsstellen auch gern angenommen, hihi. :D

    Ich persönlich besitze ehrlich gesagt nur ein Parfum, und das auch erst seit 2 Monate: DKNY Be Delicious. Aber das macht seinem Namen alle Ehre und duftet lecker, lecker, lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch meine Süße, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen. (siehe Blog) Ich werde dich nochmal heute Abend per Email kontaktieren ;* Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dien liebes Kommentar. Ich denke dass ist das Schönste was man als Bloggerin lesen kann, dankeschön ;*

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog, and the replay smells sooooo good!

    AntwortenLöschen
  6. Kannst das nächste Parfumpaket an mich weiterleiten ;) Süßer Blog! Vielleicht schaust du auch mal rein? :)
    xoxo Anna Maria Janine
    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. bisher hatte ich nur die zwei rosanen, und die fand ich beide recht gut. obwohl ich das zweite von links am besten fand. ich kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern :(
    schöner blog und liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  8. richtig toller blog, schau doch mal bei mir vorbei : http://equivalaent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag gerne den Duft von Christina Aguilera.So schlecht ist das Paketdoch gar nicht.
    Danke für´s Leser werden. Hat mich sehr gefreut.

    Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht ist das auch noch nicht, aber ich habe die Produkte alle schonmal benutzt und mehr oder weniger "satt gerochen". ich mag sie einfach nicht mehr an mir! :-)

      Löschen
    2. behältst du sie dann oder gibst du sie her?? :)

      Löschen
  10. Den Bruno Banani Duft hab ich auch, allerdings verfliegt er so schnell bzw. alle Bruno Banani Düfte :) Riechten aber eigentlich ganz gut und bei dem Preis kann man nichts sagen ;)
    Den Duft von Puma hatte ich auch mal, ist aber schon lange all. Aaah und Naomi Campbell hab ich auch, hab ich erst jetzt auf dem Bild entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja cool! Vorallem Parfums kann man doch immer gebrauchen:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen