philipp poisel.

1/09/2012

ich liebe seine stimme. ich liebe seine texte. ich liebe ihn einfach. das ist für mich musik! texte über die man nachdenken kann, eine stimme bei der man nur hinschmelzen kann. ich habe selten einen süßeren menschen gesehen als ihn. letztes jahr habe ich zwei seiner konzerte besuch und beim letzten, in münster, standen wir sogar in der ersten reihe. es war einfach der wahnsinn. man hat das gefühl die ganze welt ist schwerelos und ohne jeglichen probleme. dieses jahr gehts zum nächsten konzert nach köln. ich kann es jetzt schon kaum abwarten, aber es dauert noch so lange, um genau zu sagen fünf ganze monate!! beim ersten konzert war florian ostertag als vorband und auch er hat mich mit seiner stimme und seinen texten total berührt. beim zweiten konzert gab es sogar ein autogramm von ihm. ;-) bei dem zweiten konzert, das open air war, bei tollstem wetter, war boy zu gast als vorband. die beiden mädels haben es auch voll drauf. kompliment, dass sie es geschafft haben jetzt im radio rauf und runter zu laufen.

mein absolutes lieblingslied von philipp poisel ist mit jedem deiner fehler. es hat zu liebeskummerzeiten einfach wie die faust auf's auge zu mir gepasst. auch mit den anderen texten kann ich mich wieder erkennen.







Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. richtig süßer blog, es gefällt mir gut, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:):*
    würde mich freuen:)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß
    ♥Doris

    AntwortenLöschen