kleines dankeschön-gewinnspiel.

1/19/2012

juhu. vierzig leser in zwei wochen. ihr seid fantastisch. als kleines dankeschön habe ich für euch ein paar kleinigkeiten gekauft und zusammengestellt. ich hoffe sie gefallen euch. 
ich möchte kein klassisches gewinnspiel machen. ich hab lust was kreatives zu lesen. und den schönsten spruch/zitat, den ihr mir postet, gewinnt. die entscheidung liegt dann nachher bei mir, welche worte mich nachhaltig beeindruckt haben. trotz allem kriegt jedes kommentar von euch noch eine chance für einen überraschungspreis, der dann per zufallsgenerator ausgewählt wird. eine kleine bedingung gibt es allerdings, ihr müsst leser meines blogs sein (sonst wäre das lesergewinnspiel unsinnig :-)). das gewinnspiel endet am 08.02. und um daran teilzunehmen, schreibt euren schönsten spruch oder euer lieblingszitat, euren namen und eure email-adresse in das kommentar. es wäre schön wenn ihr auch mein gewinnspiel auf eurem blog postet, ist aber kein zwang... ;-)


inspiration
"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben." (coco chanel)


v.l. balea dusche&creme milch&honig (50ml). nivea hautstraffende body lotion (250ml), pantene pro-v color&care (75ml), calvin klein in2u body lotion, (150ml), jean paul gaultier madame body lotion (40ml), christina aguilera eau de parfum (50ml), naomi campbell cat deluxe with kisses (15ml), essence bohemia body shimmer (50ml), bebe goodbye make-up dunkel (40ml), bebe young care intensiv creme (50ml)

v.l. manhattan eye shadow 116 wicked white, 112 stormy blue, 128 passionate plum, essence nagel fashion sticker, astor liquid kiss coral desire (5ml), manhattan polish&volume wax lipliner&lipgloss 59A, astor lippenstift 730

viel glück ihr lieben ♥

Du könntest auch diese Posts mögen

23 Kommentare

  1. So schönes Gewinnspiel: Ich denke mir die Tage auch etwas Nettes aus c:

    AntwortenLöschen
  2. ich möcht soooooooooo gern mitmachen! :)
    ich nehm einfach meinen Lieblingsspruch, weil ich ihn so sehr mag: "Menschlichkeit ist dort, wo das Herz die Wärme anderer Herzen fühlt."

    Name: Patrizia
    eMail: patriziaxlpx@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu :) Ich möchte auch gerne teilnehmen :) Ich folge dir als H00nesty via GFC.
    Mein Lieblingsspruch ist: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

    Mailadresse: all-lavie@maxi-dsl.de
    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs verfolgen und die teilnahme an meinem Gewinnspiel :)) Dein Blog ist suuper schön :)

    Ich drücke dir die Daumen - heute Abend wird ausgelost :)!

    ich würde auch gerne mitmachen :)
    Mein Lieblingszitat ist auf Englisch (Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm :D)

    When Life give you a hundred reasons to cry,
    show Life, that you have a thousand reasons to smile.

    Der Spruch motiviert mich immer in schwierigen Lebenslagen :)

    Alles Liebe !


    http://behindthejoking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Achja, die email: julia.maryniak@gmx.de
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Gewinnspiel & Super Blog :)
    Mein Zitat: "Das wichtigste Accessoire einer Frau, sind ihr Stolz & ihre Ehre & Verliert sie mal das eine, ist das andere auch nichts mehr wert."
    Meine E-Mail: cutiiee@live.de
    & mein Blog: b0nic.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller BLog lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/
    Ansonsten mein Lieblingszitat:" Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen" sagte Karl Lagerfeld mal.
    Meine Email: picturestory.blog@hotmail.de
    Ann-Catherine L.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. hey :)♥
    Mein zitat : "Nimm Dinge, die du nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens. (!) ♥' "

    Meine Email: kati.11@gmx.de
    &mein blog : katiswonderfulworld.blogspot.com

    aller liebste grüße .. katii :**

    AntwortenLöschen
  9. Do not go gentle into that good night,
    Rage, rage against the dying of the light.

    mrskite@mail.ru
    Anna Delacroix

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog!
    Lust mich zu verfolgen?
    fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du hast einen wirklich sehr sehr schönen Blog :* !

    Ich heiße Mimi P. und mein Lieblingsspruch ist : " A secret makes a woman woman. "

    E-mail: h.mi_p@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich kann leider irgendwie keinen eigenen Kommentar verfassen :( Aber vielleicht gehts ja so :) Schöner Blog und auch ein neuer so wie meiner :
      Mein Lieblingsspruch ist "Some joys are better expressed in silence as a smile holds more meaning than words!" Einfach weil er so wahr ist :)

      Liebste Grüße

      Caro (Lila)

      Löschen
  12. Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt. Ja wir alle suchen nach jemandem. Und wenn wir diesen Jemand nicht finden, dann können wir nur beten, dass er uns findet.

    michelle.roessel@live.de

    Blog:http://justbewild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh bei mir wird das jezt kein Spruch oder so, einfach der Text der mich am meisten berührt hat.
    Folge dir hier: Amelieerdbeere
    ameliebloggt@web.de


    Ich hab’s probiert. Also das mit der Liebe. Das mit dem lieben und geliebt werden. Das mit dem Hals über Kopf und blind sein. Das mit der Wolke 7 und der rosaroten Brille. Das mit den Schmetterlingen im Bauch.
    Und ich habe gelernt, was passieren kann, wenn man nicht aufpasst. Ich hab gelernt, dass sich die Wolken manchmal verziehen und man dann fällt. Tief. Beinahe endlos. Im Strudel der Zeit verloren geht. Ich hab gelernt, dass Schmetterlinge nicht unsterblich sind. Dass die Brille manchmal zu Bruch geht.
    Und dann war’s das. Dann will man da wieder raus und weiß nicht wie. Dann wird einem alles zu viel. Die Nähe. Klaustrophobisch. Zu eng. Das alles.
    Dann erträgt man es kaum noch. Den Geruch. Den Klang der Stimme. Die Blicke.
    Man muss dann ehrlich sein. Muss über den eigenen Schatten springen. Muss loslassen. Den Traum vom Glück. Muss sich dem Leben wieder alleine stellen. Muss sich wieder auf das Ich zurück besinnen. Das Wir streichen. Aus dem Kopf und dem Bauch und dem Herz. Dann geht das alles wieder von vorne los. Das Suchen. Das Gefundenwerdenwollen. Das allein sein müssen. Das nicht wissen, was man mit der vielen Zeit anfangen soll.
    Dann geht man los und sucht nach dem Frühling und nach neuen Schmetterlingen. So lange, bis man den einen findet, der sich da einnistet. Im Herz und im Bauch und im Kopf. Und da nicht mehr raus geht.♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele schöne Sachen (:

    "You'll be the rhythm and I'll be the beat." von Lykke Li aus dem Lied Melodies and Desires.

    Liebste Grüße*

    AntwortenLöschen
  15. 'Don't stop believing'

    Total cooles Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)
    Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen!

    Mein absolutes Lieblingszitat ist dieses:

    "Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich sein kann."

    Dieses Zitat begleitet mich nun schon eine ganze Weile und es hat für mich einen tiefen Sinn, denn es ist im Gegensatz zu den meisten Sprüchen WIRKLICH wahr. ♥

    Ich verfolge dich via GFC: Candy

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es toll, dass du kein 0815 Gewinnspiel machst.

    "Das Tröpflein wird das Meer, wenn es ins Meer gekommen, die Seele Gott, wenn sie in Gott aufgenommen."

    Keiner von uns Menschen möchte gerne alleine sein. Warum sollte es dann ein verlorenes Tröpflein oder einer Seele anders ergehen?
    Im Meer treffen die einzelnen, vielen Tröpflein zusammen und werden Eins.
    Gott nimmt die Seelen nach unserem Tod auf, damit sie nicht lose und einsam herum schweben.

    Mein absolutes Lieblingszitat *_*

    Meine E-Mail Adresse: mariie.rapp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle idee, mit dem Zitat Gewinnspiel, ich hab auch schon viele tolle hier in en Kommentaren gelesen :)

    Mein liebster Satz ist:
    "Lache an jedem Tag, den eine Frau die lacht, ist eine perfekte Frau."

    Ich finde den satz so toll, egal wie sie aussieht, mit einem lächeln ist alles andere egal :3

    Ich folge die über GFC: Nineko
    und meine e-mail: niciNeuhold@gmx.de

    Grüßchen, Küsschen Nineko

    AntwortenLöschen
  19. süßer Blog, vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zuschauen (:
    hier mein lieblings Zitat,weil ich finde einfach das es stimmt :D

    Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
    Noël Coward

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jenny,

    ich hab hier mein Lieblingszitat für dich :)

    Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.

    Liebste Grüße
    Cupcakes and Berries

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich versuche auch mal mein Glück :)

    Ich verfolge dich unter dem Namen Zuckerkeks und meine E-Mail Adresse lautet: zuckerkeks@gmx.de

    Neulich habe ich einen Satz aufgeschnappt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht:

    "We start dying the second we're born. Aftre birth it's just a waiting game."

    Ist zwar auch irgendwie depremierend, aber macht einem auch klar, dass man wirklich jeden Tag seines Lebens nutzen und sich nicht wegen Nichtigkeiten grämen soll.

    LG Denise

    AntwortenLöschen