langersehnt.

1/15/2012

nachdem ich eben von dem schönen wellnesswochenende mit meinem liebsten nach hause gekommen bin, hat meine langersehnte longchamp "le pliage" tasche schon auf mich gewartet. ich habe wirklich in sooo vielen städten, geschäften und shops nachgefragt, doch irgendwie gibt es diese nirgendwo oder ist gerade ausverkauft. ich habe mich dann doch überwunden und ganze elf (!) euro versandkosten gezahlt um endlich diese tasche zu bekommen. ich wollte die tasche in s schon lange haben, in der farbe schwarz. aber immer wieder hinausgezögert und jetzt musste ich sie einfach haben.
seitdem ich regelmäßig blogs lese, muss ich sagen, gibt es sonntag abend nichts entspannenderes als im bett zu liegen und eure blogs zu lesen, was ihr für tolle neue tipps oder schöne fotos hochgeladen habt. danke, ihr habt meinen sonntagabend gerettet!

ich hoffe ihr hattet genau so ein tolles wochenende wie ich. ♥

Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. nice Blog :)

    Liebe Grüße
    xxx
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Longchamp-Taschen sind einfach toll! Ich habe auch eine und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. always love the longchamp bags

    -Erica
    http://allaboutitt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Taschen ! :)

    http://happinesslisaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sooo eine schöne & vorallem zeitlose Tasche :) die passt echt zu allem. wunderbar <3

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen