nie ist mehr anfang als jetzt.

1/04/2012


hey ihr lieben, nachdem ich eure ganzen tollen blogs gelesen habe, habt ihr mich total motiviert auch endlich mal meinen blog zu schreiben. ich möchte nicht nur jeden tag eure neuen erfahrungen lesen, sondern auch meine mit euch teilen. ich liebe neues (kaufe dementsprechend auch einiges was ich gar nicht benötige :-) ) und lege auch ganz viel wert auf andere erfahrungen, meinungen und ideen. außerdem sehe ich das als neue herausfoderung an mich euch mit tollen news von mir und meinem leben mitzuteilen und den blog immer schön leben lassen.

something about me.
damit ihr mich schon ein wenig kennenlernen könnt, ich bin jenny, zwanzig jahre jung oder alt und wohne in der nähe von mönchengladbach. im sommer letzten jahres habe ich meine ausbildung zur mediengestalterin abgeschlossen und arbeite jetzt voller motivation und freude in diesem job. btw: es gibt keinen besseren beruf für mich ;-) ich habe viel mit fotografie/photoshop zu tun, im job und in meiner freizeit und interessiere mich da auch immer an neuen sachen/ideen. ich liebe es einfach nur in den wald zu gehen und verrückte fotos zu machen. 

ich hoffe es werden bald auch einige von euch meinen blog lesen und ich kann euch genauso gute tipps und erfahrungen geben wie ihr mir durch eure tollen blogs.

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog I follow you ! Visit my blog and if you like it, follow me=)

    www.pauline-backstage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schreib doch mal was über die ausbildung? was hast du so gemacht, was hast du erwartet, was war ganz anders, was hast du gelernt, etc...?
    das würd mich voll interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp, werde ich mal machen. danke :-)))

    AntwortenLöschen