smashbox.

1/19/2012

ich habe im douglas-newsletter von der marke "smashbox" gelesen und diese marke hört sich sehr vielversprechend an. 
"Smashbox Cosmetics ist die einzige Marke, die in einem Fotostudio entstanden ist. In den Smashbox Studios, wo weltbekannte Fotografen, Make-up-Artists, Models und Stars zusammenkommen, entstehen unvergleichliche Looks und Produkte, die jeder Nahaufnahme standhalten. Entdecken Sie die Star-Produkte aus Los Angeles und lüften sie die Stylinggeheimnisse der Profis."

mich locken natürlich diese versprechungen leider immer wieder und ich habe mir ein kennenlern-set bestellt. das paket enthält foundation primer (7,1ml) , lid primer (0,5ml), eye liner onyx (0,8g), hyperlash mascara blackout (4ml) und enhancing gloss-illume (4,2 ml). ich bin gespannt was die produkte können und wie sie wirken.
habt ihr schon erfahrungen mit der marke "smashbox"?

übrigens habe ich meine ganzen vierzig (!!!!!) leser erreicht und damit gibt es heute abend das versprochene gewinnspiel! :-)


Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. oh, darüber habe ich auch gerade gelesen und ich muss sagen,
    dass sich die marke wirklich vielversprechend anhört :)
    wunderschöner blog übrigens!
    ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)

    http://pia-justforfun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen