spontaner haul.

1/12/2012

eben war ich mit meiner schwester ein bisschen in der stadt bummeln, wollte eigentlich nichts kaufen... aber wie das dann so ist, wenn man nichts kaufen will, findet man am meisten. ganz abgesehen davon wenn ich shoppen gehe und eine vorstellung habe von dem was ich will. ich kann jedes geschäft abklappern - hoffnungslos! kennt ihr das?
heute ist es aber bei einer jeansbluse von vero moda, einem klarlack von astor, eine schmuck-etagere von xenos und ohrringen von six geblieben. bei der schmuck-etagere war es "liebe auf den ersten blick", endlich habe ich mal etwas gefunden, in dem mein schmuck schön geordnet ist und auch noch originell aussieht. ich kenn etageren nur noch von früher, von meiner oma, auf der dort immer süßigkeiten zu weihnachten zum naschen bereit lagen.
ich habe mich echt in jeansblusen verliebt und kann nicht genug davon haben, deswegen führte auch heute leider kein weg daran vorbei. nicht schlimm :-)

mit was kombiniert ihr jeansblusen, wenn ihr sie tragt?



entschuldigt mir den staub auf dem spiegel, 
auf die schnelle hatte ich keine lust mein homestudio aufzubauen.

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. wo hast du dieses etagere her? vieht voll gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. die ist von xenos für acht euro!:-)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog (;
    die Bluse ist schön (;

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebste Grüße
    Laura-Luise

    AntwortenLöschen