summerfeeling.

1/11/2012

etwas verfrüht, aber ich hab total lust auf den sommer! 

ich bin den kalten, nassen winter leid. endlich keine heizung mehr anmachen müssen. 
was gibt es schöneres als von dem vogelgezwitscher morgens wach zu werden, in der sonne zu liegen, cocktails zu genießen, lange schöne grillabende, beachpartys zu feiern, den ganzen tag im pool zu verbringen…
zudem habe ich gestern noch den sommerurlaub mit meinem freund gebucht. elf tage - sonne pur in ägypten. vorfreude ist die schönste freude sagt man doch so schön. leider können fünf monate aber auch sehr lang werden. dafür fünf monate zeit um die richtigen sachen, wie bikini, sommerkleider, usw. für den urlaub zu kaufen. :-)


habt ihr schon tipps für die sommermode 2012?




Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Wedges, weisse Kleidchen und viel Schmuck - ohne gehts bei mir in diesem Sommer sicher nicht, ich freu mich auch total :)

    Liebe Grüße
    Leisy / Lovelymuffin

    AntwortenLöschen