wochenende.

1/22/2012

nun ist das wochenende fast schon wieder um... viel zu schnell immer. warum ist die woche von montag bis freitag nur so lang und von freitag bis montag geht alles so schnell um?! ich habe mein wochenende mal ausnahmsweise ruhig verbracht. gestern habe ich den halben tag bei ikea verbracht und danach damit meine neuen regale aufzubauen, alles schön einzuordnen und jetzt fühle ich mich richtig wohl in meinem reich. :-) das schöne ist, ich habe jetzt in den regalen von ikea endlich mal ein system und finde alles schön wieder und es sieht (bis jetzt) sehr toll aus ;)

ich habe mir auch noch eine lidschattenpalette gegönnt, mit der ich gestern und heute schon viel ausprobiert habe. aber irgendwie sieht das alles einfach nicht schön aus, ich muss mich glaube ich noch durch ein paar tipps von euch lesen! dann werde ich euch bald mal meine ergebnisse zeigen, ob es dann gut oder eher schlecht ist, müsst ihr beurteilen!! :-)

ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende. lächelt und denkt daran das wochenende naht schon wieder.








Du könntest auch diese Posts mögen

12 Kommentare

  1. du hast einen wunderschönen Blog. Ich bin natürlich sofort deine Leserin geworden.
    wär schön wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest und vielleicht hast du ja auch lust auf gegenseitiges verfolgen (:

    http://give-meeverythingtonight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn diese tolle Lidschattenpalette gekauft und wie teuer war sie?

    LG BINERELLA

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne wissen wo du diese Palette her hast und wie viel du dafür bezahlt hast. :)
    & Dein Blog wirklich toll :)

    Hättest du Lust auf verfolgen? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. DU besitzt nun eine neue Leserin :)
    Und vielen lieben Dank für diesen Link gleich :) Ist eine Überlegung Wert. :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog ! (: schau doch auch mal bei mir vorbei :*

    www.diary-of-a-lifeartist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ist das zufällig der Schminktisch MALM von Ikea? Um den schleiche ich nämlich schon seit einem Jahr umher. *__*
    Hübscher Blog! <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der MALM, habe ich auch erst, aber jetzt eeeeendlich mal gekauft und der ist super:-)

      Löschen
  7. diese Palette ist ja suuper :) :p

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)
    sehr schönen blog hast du, bin gleich leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch meine wirst ! :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow, du hast ja unheimlich viele tolle schminksachen. ich benutze irgendwie immer nur das gleiche jeden tag. ;)

    mir gefällts hier, ich folge!

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog und wunderschöne Bilder! :) Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei uns vorbei schaun! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle schminksache... hamma post:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen