wishes.

2/23/2012

gestern ist glücklicherweise endlich mein douglas päckchen angekommen auf das ich mich schon seit tagen freue. ich hatte nämlich lust auf ein neues parfüm und da ich das lady million von paco rabanne schon immer toll fand, habe ich es mir bestellt. es riecht ganz anders als die ganzen anderen parfüms, die ich bereits besitze. ich habe es heute morgen aufgetragen und rieche es jetzt immer noch. und das ist schonmal was. ;-)


letzte woche war ich auf dem trip mir gaaaaaanz viele schmicktipps und videos anzugück, wie man sich richtig und angemessen schminkt. daraufhin bin ich auf ganz viele produkte gestoßen, die ich so gern hätte. aber das würde meinen geldbeutel sprengen. aller anfang ist klein und ich habe mir nur einen concealer von lancome bestellt. das produkt ist aus der miracle teint reihe und dazu habe ich bereits ein make up mit dem ich sehr zufrieden bin. ich will den concealer hauptsächlich dafür benutzen meine rötungen abzudecken und die stellen unter meinen augen aufzuhellen, weil ich das als störend empfinde.


zusätzlich habe ich mir einige pinsel von fräulein38 von amazon zugelegt. bis jetzt hatte ich ein bis zwei pinsel für lidschatten, einen puder und einen rouge pinsel und benötige irgendwie mehr! die pinsel, die ich mir bestellt habe, lassen keine wünsche übrig. und bei zwanzig euro für zweiunddreißig pinsel kann man da nichts sagen. woanders kostet ein einziger pinsel schon mehr. die pinsel haaren nicht und fühlen sich sehr weich an. ich weiß nicht einmal wofür manche pinsel sein sollen. ich habe dafür einfach noch keine verwendung. aber was nicht ist, kann ja noch werden. :-)







Du könntest auch diese Posts mögen

8 Kommentare

  1. Das Parfüm ist echt toll ! Ich mag den Herrenduft davon auch gerne.. :-D
    Wie teuer war das Pinselset ? :-)

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Pinselset auch bestellt, aber ich war sooo enttäuscht. Bei mir waren 5 Stiele lole draufgesetzt und gehaart haben sie auch ... :( Ich hoffe, du hast ein besseres bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du dir die Pinsel bestellt? ich will mir auch ein Set kaufen weiss aber nicht welche gut sind. Kannst du mir helfen?
    :))

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich für den Versatile Blogger Award nominiert. ;D

    AntwortenLöschen
  5. deine fotografie gefällt mir wirklich super gut :)
    werde dich auf jeden fall verfolgen!
    vielleicht hast du ja lust unseren blog zu unterstützen? http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, du hast einen neuen Stalker :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sosososo viele Pinsel! :D ein Traum!
    du hast eine neue Leserin :D
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen