glossybox.

2/29/2012

juhuuuu. ich habe meine erste glossybox bekommen und mich wirklich sehr gefreut. die box trifft voll meinen geschmack. in der box hatte ich creme 21 (50ml), eine parfümprobe valentina von valentino, zoeva lip crayon in der farbe amarena, artdeko lidschatten (farbe 649) in einem grau-braun und einen artdeko nagellack (farbe 288) in einem lila-glitzerton. bis auf die parfümprobe bin ich eigentlich mit allem zufrieden, da ich in meinem profil keine düfte angegeben habe und das parfüm schon besitze. aber für mich ist das kein grund mich darüber aufzuregen, der rest gefält mir super. außerdem enthielt die box ein armband i ♥ glossybox. leider war mein armband nicht rosa, sondern blau.
 
daumen hoch für die glossybox!




Du könntest auch diese Posts mögen

8 Kommentare

  1. Die Box ist diesmal ganz gut (hab sie selbst nicht abonniert, aber schaue immer gern, was ich so verpasse :D oder auch nicht) ^-^b

    Was mich besonders interessieren würde, wäre der Lip Crayon von Zoeva ^-^b

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool :) ich bekomm meine erste ja erst im März, aber bin echt mal gespannt, was os drin ist :)

    AntwortenLöschen
  3. werde die Tage darüber berichten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß von dir, wirklich *_* Aiiii, dankeschön. Dein Blog ist aber auch richtig toll ;* Du erinnerst mich gerade daran auch meine Box zu posten :p

    AntwortenLöschen
  5. Ich find total toll, dass sie einen zoeva lip crayon reingepackt haben ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diesen Monat auch meine erste Box erhalten :) Eigentlich auch den gleichen Inhalt, nur die Farben ein wenig anders. Ich bin auch begeistert und finde es unmöglich, dass alle sich so beschweren. Schön, dass du Kritik äußerst, aber nicht deswegen gleich rummeckerst :-)
    Freust du dich auch schon so sehr auf deine nächste Box?

    Liebste Grüße,
    Jaaane

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Creme 21 ist echt super! Ich benutz sie täglich, sie macht die Haut so weich :)

    Lara
    kleinstadtjungle.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen