2/22/2012

ich möchte sommer. dringend! 
ich habe jetzt zum dritten mal diesen winter eine blasenentzündung und bin es leid. mir kommt der tee und die cranberries überall raus. ich kann es nicht mehr sehen. nur irgendwie muss das doch mal weggehen. :-(


nagut, zur schönen nachricht des tages. heute habe ich die handcreme com l´occitane bekommen, bei der ich mich über die facebook aktion beworben habe. man musste einfach seine email adresse ohne jegliche andere daten angeben und konnte in dem shop seiner wahl die creme abholen. ich hatte glück und eine freundin hat sie mir mitgebracht. 
die creme riecht wirklich gut und macht die hände sehr geschmeidig. ich habe sie schon öfters verwendet und werde sie mir auch wieder kaufen, wenn diese leer ist.
ich kann sie euch nur empfehlen wenn ihr raue hände habt. vorallem jetzt zu der jahreszeit. :-)


Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. Kommt die Kälte steht bei mir auch jedes Jahr die Blasenentzündung vor der Tür. Ich bin schon durch, hoffentlich. Ich habe da eine sehr hilfreiche Lösung wenn du nicht zum Arzt willst. Aber die schreibe ich lieber per Email, wenn du Lust hast? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sehr gerne, bin für tipps dabei immer offen!! ♥ danke :-)

      Löschen
  2. Oje - gute, gute Besserung! Ich mag diese Tuben-Handcreme so gern. Super Tipp, danke!

    AntwortenLöschen
  3. blasenentzündung is soo eklig,ich kenne das problem und hab sehr oft eine.lass es mal beim urologen abklären:-/

    gute beeserung:*

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest von mir getaggt, Süße: http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/2012/02/tag-mehr-uber-mich-part-9.html

    AntwortenLöschen