oil miracle.

2/09/2012

ich werde heute abend zum ersten mal das haaröl von schwarzkopf "oil miracle". das öl pflegt mit botanischen ölen und soll zur täglichen haarwäsche angewendet werden. es soll dem haar sofort reichhaltigen glanz und traumhafte geschmeidigkeit verleihen. als tägliche pflege soll es vor hitze schützen und dank des anti-frizz-effekts bleibt es auch bei feuchter witterung glatt und geschmeidig. 
"Das intensive Treatment mit wertvollem Argan-Öl ist bestens für mittleres bis dickes oder besonders strapaziertes, feines Haar geeignet. Selbst widerspenstiges, schwer zu bändigendes und frizziges Haar wird nach der Anwendung des bernsteinfarbenen Pflegeöls sofort seidig weich."


ich werde euch berichten ob ich davon überzeugt bin oder nicht. nehmt ihr haaröl oder habt ihr andere tipps für trockene spitzen?


REVIEW: ich habe das öl erst einmal benutzt und heute morgen fühlen sich meine spitzen wirklich deutlich weicher und geschmeidiger an! ich bin begeistert, werde es aber weiter testen. :-)

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Ich bin schon sehr gespannt, Süße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir! :)
    Bin mal gespannt wie dieses Oil Miracle wirkt *.*
    Zu deiner Frage mit anderen pflegeprodukten :
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei mein vorletzter Post hat von einem echt mega wirksamen Mittel gehandelt :)
    Liebste Grüße,
    Linda

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. klingt sehr interessant :) Ich bin auch gespannt, ob es wirklich hält, was es verspricht. Lg

    AntwortenLöschen