party rock.

2/12/2012

nach einem ruhigen wochenende bin ich gestern abend mit meinem freund schick ausgegangen. wir sind zum geburtstagsevent von einem bekannteren dj hier gegangen und die location war echt super, mit blick auf dem see davor. wenn ich normalerweise weggehe kenne ich dort viele leute und nach ein paar mal wird es langweilig. ich will neues. :-) deswegen war der abend auch dementsprechend gut. die musik auf einem ganz anderem niveau als in unserer dorfdisco und die leute waren auch alle sehr schick gekleidet, man hat sich direkt wohl gefühlt.

eigentlich trage ich selten kleider, weil ich mich oft unwohl fühle, denke alle leute schauen mich von oben bis unten an und sagen sich wie sieht die denn aus. das kleid habe ich mir von asos bestellt, im sale auf 39,90. ich bin damit sehr zufrieden und fühle mich das erste mal wohl. das erste mal, dass ich mich nicht zu dick, meine knie nicht zu hässlich oder sonstiges finde....

wie findet ihr das kleid?



Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare