spring.

2/16/2012

ich habe für die frühlingsaktion bei nyx meiner kreativität freien lauf gelassen. ich habe mich hauptsächlich für die farben pink, gelb und orange verwendet und mich dieses mal für einen langen lidstrich entschieden. das sind so gut wie die ersten erfahrungen mit mehrfarbigen farben und ich habe einige anläufe dafür gebraucht. ;-)
(die initalien mussten für den contest drauf sein)

was sagt ihr dazu und könnt mir für tipps geben?

Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. Wow sieht klasse aus :) Ich bekomm sowas leider nicht hin :(

    Ich finde deinen Blog so super schön :* Immer weiter so !

    Alles Liebe :)

    http://behindthejoking.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wüsste nciht was man da noch als Tipp geben sollte ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüße, dein Paket ist angekommen und ich habe mich wahnsinnig gefreut *_* Ah, das war so toll. Sofort gepostet *_* Danke, danke, danke ;*

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt schön und sehr lebensfroh aus ! :)
    Ich kann sowas leider garnicht :D
    LG
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Süße, ich habe dich getaggt: http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/2012/02/tag-mehr-uber-mich-part-8.html

    AntwortenLöschen
  6. das sieht einfach nur wunderschön aus . du hast eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen