the winner is.

2/10/2012

heute habe ich einen besonders tollen job gehabt. und zwar durfte ich glücksfee spielen. :-) jaaaaa, mein gewinnspiel ist vorbei. das schönste zitat kam von „lila“ 

„Some joys are better expressed in silence as a smile holds more meaning than words!“ 
es ist einfach so wahr, und darüber sollte man mal nachdenken. so „worte“ motivieren dann doch immer weiter zu machen.





ich habe ja von einem trostpreis für jedes kommentar gesprochen und daraus gleich drei gemacht! ich hoffe sie gefallen euch und werde sie erst bekannt geben, wenn sie bei euch angekommen sind. vorfreude ist doch die schönste freude. :-) ich habe all eure namen in einen topf geworfen und drei lose herausgezogen. ich hoffe ihr haltet es für fair! ich hoffe auch ihr freut euch über die kleinigkeiten von mir. viel spaß und herzlichen glückwunsch ihr lieben! 




gewinner der lose.
cupcake and berries, amelieerdbeere und beauty lounge.

cupcake and berries & lila. ich brauche noch eure emailadresse oder schickt mir eure adresse zu. zuckergrafie@gmx.net

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Ooooooh oh wie ich mich freue :) viiielen vielen lieben Dank :) ich schick dir gleich eine E-mail :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach wie toll ich kanns gar nicht glauben <3
    ich hab noch nie was gewonnen :D dankeschööööön

    ich schick dir auch gleich meine mail

    liebste grüße und danke
    cupcake and berries

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir echt gut, hast eine neue leserin :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schust :)
    laura-joline.blogspot.com

    AntwortenLöschen