longchamp

3/05/2012

am wochenende habe ich mir bei einem kleinen shoppingtrip in mülheim zwei longchamp taschen zugelegt. ich habe bereits eine kleine tasche der le pliage serie. wollte diese sammlung aber noch vergrößern, da ich das design der tasche sehr gerne mag. es ist modern, zugleich klassisch und zeitlos. ich trage sie immer gerne zum weggehen. die beiden neuen taschen sind eine nummer größer als die, die ich bereits besitze, und in den farben rot und schokolade. der preis beträgt pro tasche sechzig euro. freue mich schon auf den sommer um die farben schön mit anderen sachen zu kombinieren.

i ♥ longchamp.

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Zwei besonders hübsche Farben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll :) Ich will auch endlich eine, aber war bis jetzt immer zu geizig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Taschen richtig schick :) <3
    Auch die Farben sagen mir sehr zu :p

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese taschen (;
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? finde deinen blog schön (:
    http://glitterfeather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. nooah ich mag auch so eine tasche haben ;) & die farben sind der hammer, blau gefaell mir aber auch noch ;b

    sehr tollen blog hast du, hoffe shaust auch mal bei mir vorbei + wirst leserin ! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen