artdeco.

3/01/2012

wie schon berichtet, war in meiner glossybox der nagellack von artdeko. ich musste ihn direkt auftragen und bin immer noch sehr begeistert davon. einmal auftragen reicht da leider nicht, da er sonst sehr transparent wirkt. manchen gefällt das bestimmt auch so. mir gefällt er besser wenn man ihn in zwei lagen aufträgt, weil er so besser deckt. ich kann mir die farbe perfekt zu einem schwarz-weißen outfit vorstellen als hingucker und farbakzent. 
und noch ein pluspunkt: der lack glitzert so toll im licht. ♥



Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. die farbe ist total schön! so eine ähnliche habe ich von opi :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist echt super schön, die Farbe sieht einfach super aus!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen