3/27/2012

bei mir ist heute ein neues kosmetiktäschchen eingezogen. das täschchen wurde von der herzallerliebsten LEXI angefertigt. 

ein dickes danke an dich! ❤

auf der vorderseite hat die tasche einen blaugepunkteten stoff und von der rückseite ist es blau mit weißen sternchen. außerdem ist auf der vorderseite glückskind gestickt. an dem reißverschluss ist lexitypisch natürlich ihr label angebracht.

in dem täschchen war noch ein toller essie nagellack in der farbe lovie dovie und eine glückskind karte versteckt. 

irgendwie sind in letzter zeit ganz schön viele nagellacke zu meiner sammlung gekommen. ich bin total zum farbjunkie geworden und am liebsten sollten sie immer bunt lackiert sein. unlackierte nägel finde ich gerade an mir gar nicht mehr schön sehr trist und so langweilig. vor ein paar monaten hätte mir mal jemand sagen sollen, dass ich so bunte farben trage. denjenigen hätte ich wahrscheinlich ausgelacht, weil ich viel zu faul war mich die paar minuten hinzusetzen und mir ordentlich die nägel zu lackieren.





Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare