catrice #1.

3/12/2012

bei konsumgöttinen gab es einen produkttest, bei dem man produkte von catrice testen konnte. meine kollegin war eine der glücklichen zweitausend testerinnen. heute morgen fand ich deswegen an meinem arbeitsplatz ein lidschatten und eine mascara vor. der lidschatten intensif'eye in der farbe vanilla sky ride ist ein gebackener lidschatten und man kann ihn nass und trocken verwenden, was mir je nach intensivität besonders gut gefällt.
die mascara the giant - extreme volume mascara mit der xxl volumenbürste sprach mich direkt beim ersten auftragen an. die xxl-volumenbürste verspricht nicht zu viel und die mascara trägt tatsächlich sehr voluminös auf. das auftragen erfolgt ohne klumpen und ohne die wimpern zu verkleben. für meine ansprüche könnte die mascara dennoch die äußeren wimpern noch etwas voller wirken lassen, da ich meine langen wimpern liebe und die möglichst dicht wirken sollen. vielleicht bin ich da aber einfach nur zu geprägt von meiner m.a.c. mascara, die alle meine wünsche erfüllt.

beide produkte von catrice kann ich euch weiterempfehlen! 



Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Freut mich, dass du davon profitieren konntest :) Ich habe teilgenommen und gehörte nicht zu den Glücklichen. :( Aber ich denke, dass ich mir die Lidschatten selber kaufen werde. :)

    Lara
    kleinstadtjungle.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. also solche Kolleginnen hätt ich auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir habe auch ich die Seite Konsumgöttinnen entdeckt und bin begeitert :-)
    Können gern weitere tolle Tipps kommen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin total gespannt auf diese neuen Lidschatten! So tolle Farben - kann mich gar nicht entscheiden ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen