catrice #2.

3/14/2012

am wochenende hat der dm bei uns endlich catrice in sein sortiment aufgenommen und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen dort mal vorbeizuschauen. ich habe mich trotzdem zurückgehalten und mir nur einen nagellack gekauft. die farbe des lackes ist 030 meet me at coral island. die farbe wirkt auf dem foto leider nicht so, aber strahlt sehr in einem schönen koral-ton, der perfekt zu meinem neuen oberteil passt, aber dazu später mehr.


ich mag die lacke von catrice, da sie schnell aufzutragen sind und mir die deckkraft schon beim einmaligen auftragen genügt.


Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. schöne sommerliche Farbe :) ich wünschte, mein dm würde sich auch endlich mal mit catrice anfreunden, aber das dauert scheinbar wohl noch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe zur Zeit die Farbe koralle! Bin auch schon ewig auf der Suche nach Oberteilen und Kleidern in dieser Farbe, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Sind dann meistens doch eher orange gewesen. Daher bin ich sehr auf dein Oberteil gespannt! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eindeutig die Farbe des Frühlings, dieses Jahr und ich steh gerade auch total drauf :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe :)
    so eine möchte ich auch unbedingt haben!
    merk ich mir ..
    kiss<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe, gefällt mir echt gut für den Frühling/Sommer! Ich mag die Catrice Lacke auch total gerne, die sind einfach qualitativ für den Preis super klasse :)

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  6. DU hast gewonnen!!! Du bist die glückliche Gewinnerin meines Giveaway und erhälst den schönen Nagellack von Catrice! Melde Dich doch einfach per Mail bei mir und schicke mir Deine Adresse! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen