come and get me.

3/10/2012

totaler reinfall.

gestern im dm habe ich mir den von so vielen bloggern hochgepriesenen highlighter von p2 gekauft und war zuerst begeistert. leichter schein beim auftragen, auch mit dem puderschwamm hat alles toll geklappt.

dann schaue ich eben in den spiegel und genau an den stellen, wo ich den highlighter aufgetragen habe, bin ich knallrot und habe einen extremen ausschlag. ich bin rein gar nicht empfindlich, habe keinerlei allergien und noch nie einen ausschlag wegen irgendeinem produkt gehabt. ich war sehr schockiert und werde den highlghter wohlmöglich in den müll werfen. sehr enttäuschend, aber anscheinend verwendet p2 inhaltsstoffe, die bei mir so unverträglich wirken, was noch nie vorgekommen ist. für empfindliche haut dann wahrscheinlich noch schädlicher. schade!

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. wow ,krass! wer weiß, was p2 da alles reingepantscht hat???

    AntwortenLöschen
  2. Das ist blöd! Gute Besserung an die Haut!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog ist echt schön. :) Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    http://kleinstadtjungle.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

    Lara
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Trotz alle dem ist es zuckersüß verpackt.
    Toller Blog!
    Würd mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest ;)

    AntwortenLöschen