essence.

3/26/2012

kennt ihr das? ihr tragt eure neuen ballerinas bei schönem wetter und habt direkt blasen an den seiten oder der ferse? schrecklich..... und es schmerzt so fies!
aber damit ist jetzt schluss! bei der lieben Lila habe ich von essence den anti druckstift entdeckt aus der show our feet serie.  ich hatte am samstag zum ersten mal meine neuen schuhe an und habe direkt gemerkt wie manche stellen rot wurden und schon wehtaten. auf diese stellen habe ich dann den stift aufgetragen und es ist wirklich viel angenehmer geworden. bis jetzt hab ich auch noch keine blase bekommen. den stift musste man schon mehrmals auftragen. aber was soll's? dann lieber keine schmerzen :-)

danke für den tollen tipp!



Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Schön, dass er dir auch hilft :D ich geh nirgends mehr ohne hin, wenn ich neue Schuhe anhabe :) Die drücken immer erstmal und der Stift ist da echt cool :)

    AntwortenLöschen