glossybox feedback.

3/27/2012

ich hab euch in meinem video über meine produkte aus der glossybox erzählt, die ich natürlich gestern direkt testen musste. 

als estes habe ich gestern gegen meine trockene haut und die hautschüppchen das peeling ausprobiert. der duft ist mir schon vorher positiv aufgefallen und es lässt sich auch super auftragen. nach dem abwaschen war meine haut babyweich und zart. ich bin ein fan von peelings und verwende öfters welche. das peeling aus der glossybox würde ich auch weiterhin verwenden, wenn ich denn den preis wüsste. weil ich bin bereit dafür geld auszugeben, aber auch keine unsummen. deswegen bin ich gespannt auf die marke und den preis des peelings.

außerdem war in meiner glossybox ein nachtgelee von biotherm. ich habe es gestern nach dem peeling auf mein gesicht aufgetragen und auch das gelee riecht angenehm. es zieht schnell ein und auch danach ist die haut sehr zart. selbst heute morgen habe ich noch einen unterschied gemerkt zu den morgen davor ohne gelee und peeling.



leider werde ich die glossybox jetzt kündigen, da mir fünfzehn euro einfach zu viel sind! trotzdem hatte ich viel freude an meinen letzten, tollen glossyboxen. ❤

Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare