lovely blog.

3/07/2012

meine erste blogvorstellung, bei der ich einen ganz besonderen blog vorstellen möchte. der blog ist noch ganz am anfang. aber wer war das von uns nicht auch? der blog ist deshalb was ganz besonderes, weil er keine gekauften beautyprodukte zeigt, wie auf wahrscheinlich allen blogs, die ich sonst lese.
die lexi ist immer ganz fleißig am nähen, wenn sie nicht schläft, und entwirft immer ganz schöne sachen. am liebsten soll sie alles zweimal machen und für mich mitnähen. :-)
ganz am anfang ihrer karriere hat sie mir einen bezug für meine wärmflasche genäht, den ich heute noch toll finde, auch wenn er mittlerweile schon sehr benutzt aussieht. ihr müsst wissen, meine wärmflasche muss überall mit hin.
mittlerweile hat sie ganz viele schätze entworfen, wie kissenhüllen, schale, t-shirts, kulturbeutel, usw.


ich hoffe es folgen noch ganz viele schöne, einzigartige kleinigkeiten und wünsche ihr ganz viel spaß beim bloggen. ♥
www.vonlexi.blogspot.com




Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. ich würde deinem blog gerne einen award weiterreichen, sofern du ihn gern hättest :)

    http://charismatiquee.blogspot.com/2012/03/wuhuuu-award-nr-1-bekommt-einen-neuen.html

    eve

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Bis Samstagabend kann man sich noch bewerben! :)
    http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html
    Liebe Grüße, Alex.

    AntwortenLöschen