photo liquid foundation.

3/20/2012

gestern bei DM hat mich die photo liquid foundation von catrice angelacht. ich bin da leider schnell beeinflussbar und habe sie direkt gekauft für den stolzen preis von 6,49€. 
ich habe die foundation direkt aufgetragen und bin schwer begeistert. meine haut, die sonst immer sehr glänzt, wirkt endlich nicht mehr so ölig, sondern relativ matt. das versprechen, dass das make-up unerwünschten glanz absobiert, wird erfüllt. ein weiteres versprechen besagt, dass die haut nicht austrocknen soll, dank der feuchtigkeitsspendenden wirkung. dazu neigt meine haut auch sehr oft, besonders an der nase und an der stirn. da kann man glatt denken meine haut würde sich an den stellen pellen.
das make-up gibt es in fünf nuancen. ich habe mich für die mittlere 030 caramel beige entschieden, da ich nicht den hellsten teint habe und bin mit dem ton äußerst zufrieden. 
bei dem produkt stimmt das preis-leistungs-verhältnis und ich kann es nur empfehlen für jemanden mit trockener, schnell glänzender haut.


Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. sehr cool, danke fürs testen! ich stand letztens auch davor und hatte sie schon in der hand, ließ sie dann aber doch dort stehen ...

    AntwortenLöschen
  2. kenn da noch so jemanden, der so eine haut hat.. :D
    klingt wirklich sehr gut :) hab im moment auch eine foundation von catrice (weiß den name gerade nicht) auf jeden fall werde ich mir diese hier mal genauer anschauen wenn meine leer ist!
    danke für den tipp<3

    kiss
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen