review.

3/22/2012

vor ein paar wochen habe ich von meinem oil miracle von schwarzkopf berichtet. ich habe es jetzt ein paar wochen getestet und bin begeistert.
meine haare sind sowas von weich und geschmeidig geworden und glänzen wie frisch vom friseur. ob es jetzt so gut ist für meine haare kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß was die inhaltsstoffe wirklich mit meinen haaren machen. aber etwas schlechtes habe ich über das öl noch nicht gelesen und werde es auch weiterhin verwenden. für den preis von knapp dreizehn euro kann man aber auch überlegen sich ein günstigeres öl von elvital zum beispiel anzuschaffen für fast die hälfte des geldes und erst das ausprobieren ob es auch hält was es verspricht. ich bin überzeugt von meinem oil miracle und kann es euch nur empfehlen wenn ihr endlich geschmeidige und gut kämmbare haare haben wollt.


Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Danke für die tolle Review, Süße *_*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich sehr süß. Ich verfolge dich nun und hoffe, dass dir mein Blog auch zusagt :)
    Bei mir gehts um Mode, Musik und Reisen ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Daanke ! :))

    Tolle reviews hast du da auf deinem Blog ;DD

    AntwortenLöschen