rouge.

3/01/2012

seitdem ich mich regelmäßig schminke und ohne fast nicht aus dem haus gehe, habe ich eine schwäche für rouge. ich finde das passende rouge für mich und irgendwie gefällt mir die farbe nach ein bis zwei monaten nicht mehr an mir. und das ist fast immer so. meist entdecke ich eine farbe bei mir dann nach ein paar monaten neu und das geht immer so weiter. zur zeit ist mein lieblingsrouge von nyx in der farbe dusty rose. mal sehen wir lange noch. ;-) aber jetzt ist alles aufbrauchen angesagt. ich will endlich loskommen von all dem zeug und vielleicht nur noch ein bis zwei döschen im schrank haben. ob das zu schaffen ist?!
.... und ich sage euch nicht, dass das mit allem anderen genau so ist.

jetzt stellt euch meinen schrank vor...



Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. (: Kommt mir bekannt vor. Ich mache gerade einen Kosmetik Kill :D erst aufbrauchen, dann was neues kaufen http://redwinecolouredlips.blogspot.com/p/kosmetik-kill.html

    AntwortenLöschen
  2. rouge ist toll!
    wir haben dich einfach mal getaggt, schau vorbei :)
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/2012/03/ask-me-anything-11-fragen-tag_01.html#comment-form
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen