better than gel nails.

4/19/2012

normalerweise bin ich schwer zu überzeugen was die haltbarkeit von nagellack angeht. spätestens am zweiten oder dritten tag splittert der nagellack meist ab. egal von welcher marke. der eine hält zwei, der andere drei tage. 

vor ein paar tagen habe ich auf einem blog gelesen, dass eine bloggerin von dem überlack der serie "better than gel nails" von essence berichtet hat und sehr davon geschwärmt hat. normalerweise glaube ich an solche versprechungen schon gar nicht mehr. warum ich mir den lack dann gekauft habe? ich weiß es auch nicht ;-) vielleicht weil ich immer an das gute glaube. 
den überlack habe ich dann sofort ausprobiert und man mag es kaum glauben, aber mein nagellack hält schon seit sage und schreibe VIER ganzen tagen. es ist keine ecke abgesplittet und er sieht noch immer aus wie frisch lackiert. zudem glänzt er sehr schön, wie gelnägel. das einzige was passiert ist, war dass die nagelspitzen etwas den lack verlieren (kann man aber besser auf dem bild sehen). das stört mich wenig, weil es nur bei genauerem hinschauen auffällt. 



unter normalen umständen hätte ich die nägel heute zum zweiten mal in der zeit neu lackiert, aber so wie es aussieht, brauche ich das frühestens erst morgen, vielleicht auch übermorgen! einfach nur empfehlenswert.





Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. hmm ich muss es mir auch holen Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  2. awesome! Ich hasse es auch, das alles nach 1 - 2 tagen aussieht als hätte man die Zeit mit 'Im Sand graben' verbacht!
    danke für die Info (:

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich deinen Post gelesen habe, bin ich schnell zum Drogerieshop gelaufen und hab ihn mir geholt :D Also dankeeee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :)) ich hoffe er hält bei dir auch so toll wie bei mir!!

      Löschen