nyx.

4/25/2012

ich durfte die NYX butt "nakes" eyes palette testen und bin echt begeistert. schon beim auspacken ist mir das tolle design ins auge gestochen. das oben die lidschatten angeordnet sind und extra in einer weiteren schublade die highlighter und rouge kriegt auch einen pluspunkt. diefarben gefallen mir persönlich sehr gut, als wäre die palette für mich gemacht worden und auf meine bedürfnisse abgestimmt worden. die farben reichen vollkommen für ein gelungenes alltags- oder ausgeh-amu. die farben des rouge lassen sich auch super kombinieren und mit dem highlighter hervorheben. zusätzlich für den sommer ist ein bronzer enthalten. habe direkt schon alles ausprobiert und werde noch swatches posten die tage. aber kann es jedem nur empfehlen, der seinen schminktisch minimalistisch halten will. 

wenn ich die wahl hätte und nur noch drei kosmetikprodukte behalten dürfte, wäre dieses produkt auf jeden fall dabei. denn es ist alles enthalten was man braucht. dazu fehlt noch ein lipgloss und mascara. und schon wäre der look perfekt. 
jedem dem ich die palette gezeigt habe, konnte ich ebenso begeistern, denn das gesamtpaket stimmt hier einfach. 

ein wirkliches MUST HAVE.

bis vor einigen monaten kannte ich die marke NYX überhaupt nicht und bin immer mehr beeindruckt von. ich habe jetzt schon einige produkte getestet und kann nichts negatives sagen.





Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Oh die ist aber toll! Am besten gefällt mir das keine Lippenprodukte drin sind. Ich hasse das immer wenn Lipglosse oder Lippenstiffte drin sind, das finde ich in solchen Förmchen extrem unappetitlich. Aber die hier ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus die palette :)
    wieso durftest du sie testen? oder besser gesagt, bist du bei einem forum wo man solche produkte zugeschickt bekommt zum testen? würde mich über eine antwort freuen :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die palette sieht hamma aus! *-*

    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. OMG die Palette ist der Wahnsinn *_* Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  5. du hat vielleicht ein glück!
    sieht super aus!
    xxx

    www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Post und toller Blog!

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen