weekend.

4/23/2012

mein wochenende war sehr aufregend. am freitag war ich mit meinem freund im theater. fast wäre ich eingeschlafen. aber ich konnte mich zusammenreißen. ;-) am Samstag habe ich gefühlte hundert cd-hüllen für den promo mix für meinen freund gebastelt. vielleicht sollte man manchmal keine guten Ideen haben, denn sie bleiben immer an einem selbst hängen. also habe ich mir das alles selber zuzuschreiben. abends bin ich mit den mädels feiern gegangen. leider. wirklich leider, war etwas alkohol im spiel und wir haben dann ganz spontan bei einem modelcasting mitgemacht für das hottest girl in town. mit fotoshooting in dem club und interview. ich habe davon leider noch nichts gesehen. auch das habe ich mir selber eingebrockt und ihr werdet natürlich auch sehen was daraus geworden ist. wir hatten nicht damit gerechnet, dass jetzt noch ein online-voting auf uns zu kommt und ein finale.. und und und :-D



hose: vero moda. schuhe: tamaris. blazer: smartgirl. top: vero moda. kette: h&m.
das war mein outfit am samstag abend. die party stand unter dem motto code red und da durfte die rote hose natürlich nicht fehlen. 

ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes wochenende und wünsche euch einen guten start in die neue Woche. ❤


Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Dein Wochenende hört sich wirklich spannend an :D und das Outfit ist einfach klasse. Schöner Blog.

    Liebste Grüße

    kommt

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://beautifulworld-lisa.blogspot.it/
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht super aus!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen