wichteln.

4/18/2012

hallo ihr lieben ❤
mich hat gerade das wichtelfieber gepackt. Ich starte auf kleiderkreisel eine kleine runde. 
habt ihr lust mitzumachen?

ihr wisst nicht was wichteln á la kleiderkreisel ist?
also bei mir gibt es zehn teilnehmer. jeder füllt seinen steckbrief aus mit dingen, die er mag oder nicht mag, und wenn zehn steckbriefe zusammen gekommen sind, wird ausgelost wer wen bewichtelt. es wird ein gemeinsamer versandtermin abgemacht, an dem die pakete verschickt werden und einen einheitlichen wert, den das paket erfüllen soll. 

was soll in das wichtelpaket?
das ist nicht festgelegt. auf jeden fall nichts was ihr nicht auch verwenden würdet, also keine zu gebrauchten produkte. zb. labello sollte schon original verpackt sein, allein wegen der hygiene. 
priorität eins hat der steckbrief, den ihr nach der losung bekommt. nach dem solltet ihr euch richten solltet. seid kreativ und lasst euch etwas einfallen. über liebgemeinte kleinigkeiten freut sich doch bestimmt jeder.


Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. schöner blog!

    vielleicht schaust du auch mal auf meinem neuen blog vorbei, ich würde mich sehr freuen! :)
    Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, bei mir läuft gerade eine blogvorstellung! hättest du vielleicht lust mitzumachen? :-)
    würde mich freuen! <3

    LG, susi von http://abheutefuerimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super idee, würde auch gerne mitmachen (: Aber durch die Prüfungen kaum zeit xp

    AntwortenLöschen