you make my day.

4/17/2012

wie ich letzte woche schon berichtet habe, war ich am freitag in oberhausen shoppen. ich wollte ursprünglich hauptsächlich mit der glamour shopping card einkaufen, aber wie das so ist, wenn man was plant beim shoppen, gibt das nichts. 

so habe ich mir jetzt einen blazer und eine jacke bei vero moda und zwei tops bei gilly hicks gekauft. ich war das erste mal bei gilly hicks im laden. 
wart ihr da schon einmal in dem geschäft?
der laden ist eigentlich ganz schön aufgebaut, wäre es nicht immer so dunkel dort. normalerweise gehe ich in deutschland nicht in so läden wie hollister & co., weil man für ankleidungsladen nicht wie vor der achterbahn anstehen sollte. das finde ich quatsch. wir hatten jetzt das glück nicht anstehen zu müssen und haben das einfach mal genutzt. in dem laden gibt es hauptsächlich unterwäsche, aber auch kleider und oberteile. ich hatte gefühlte 20 teile in der hand und konnte mich anfangs nicht entscheiden. nach gefühlten zwei stunden waren wir endlich in der umkleidekabine, stand mir das meiste aber dann doch nicht und ich habe mich nur für zwei oberteile entschieden. wir waren echt platt als wir endlich die umkleidekabinen verlassen haben und mussten dann noch eine halbe stunde an der kasse anstehen. wirklich grausam dieser hype um die ganzen amerikanischen läden, wo man in amerika wirklich fast weniger als die hälfte bezahlt. 

top - gilly hicks - 36 euro

blazer - vero moda - 40 euro
ohnein, jetzt seht ihr die frisch geduschte, ungeschminkte Wahrheit ;-)

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. total hübsche, frisch geduschte, ungeschminkte wahrheit würd ich sagen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. was würde ich dafür geben, so schön ungeschmink auszusehen, und dann noch frisch nach der dusche.

    in diesem Zustand bin ich vergleichbar mit einer Hexe :P

    Dein Name, also "zuckergrafie" finde ich sehr toll!
    Deine Seite inspiriert!
    Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust bei mir vorbeizuschaun, ich bin ganz neu hier.

    Liebe Grüße, Lotti.
    http://breath--taking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blazer! mal locker und anders.

    AntwortenLöschen