misslyn.

5/22/2012

letzte woche habe ich bescheid bekommen, dass ich von der stadtparfümerie pieper auf facebook ausgewählt wurde. ich durfte eine mascara von misslyn testen. und gestern lag der umschlag schon in der post. schon das erste plus für pieper für die schnelle abwicklung.


in dem umschlag war ein anschreiben, eine handgeschriebene grußkarte, die mascara und eine parfümprobe von escada - especially escada, was ich auch sehr lieb gemacht fand.



bevor ich euch von der mascara erzähle, muss ich euch sagen, dass ich ein absoluter perfektionist bin wenn es um meine wimpern geht. ich liebe meine langen wimpern und habe lange nach einer passenden mascara gesucht. mittlerweile benutze ich eine von mac und bin vollstens zufrieden damit. es geht nichts über voluminöse wimpern, die NICHT zusammen kleben. 

zu der intense mascara in 01 schwarz von misslyn, auf der als eyecatcher ein oranger button mit volume geklebt ist. mein erster eindruck der bürste war sehr zufrieden, denn ich habe die erfahrung, dass voluminöse bürstchen auch wirklich viel volumen zaubern.
dem war aber leider nicht so. ich habe euch ein vorher - ungeschminkt - und nachher - misslyn mascara - gemacht. (leider ist das zweite etwas unscharf, mein freund kann meine kamera nicht ganz bedienen ;) )
wie ihr seht, sieht man kaum einen unterschied. die mascara erfüllt leider nicht das versprechen voluminöse wimpern zu verleihen. 
man erkennt trotzdem, dass die wimpern durch die mascara länger werden. ein wirklicher pluspunkt ist, dass die wimpern nicht verkleben und schön einzeln verteilt bleiben. 



links ungeschminkt - rechts misslyn mascara



für mich ist diese mascara leider nichts. jedoch kann ich mir vorstellen, dass frauen die nur auf lange wimpern wert legen und nicht so sehr auf volumen, mit dieser mascara sehr glücklich werden können. 

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. links sind deine wimpern ungeschminkt oO? wie können die ungeschminkt denn schon so gut aussehen :D also meine sehen ohne alles blöder aus :D

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen