ootd.

5/26/2012

hallo ihr lieben. das wird dann mein erster outfitpost. ich hoffe es gefällt euch. ich werde jetzt gleich mit meiner family grillen und einen netten abend verbringen. den rest des langen wochenendes bin ich bei meinem freund. zum glück sind es nur noch wenige tage bis zu unserem wohlverdientem urlaub. dann geht es endlich ans MEER! ich wünsche euch schöne pfingsttage. ♥


Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Hübsches Outfit und die Schuhe sind der hammer *www*♥ Ich würd mir wohl direkt was brechen, wenn ich mit denen laufen würde *höhö*

    Wie ich dich um deinen baldigen Urlaub beneide.. wohin darfst denn gehen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) nein, da gewöhnt man sich wirklich dran!! ;)

      Es geht nach Hurghada in Ägypten, das heißt sonne ohne ende <3

      Löschen
  2. du bist ja voll hübsch *.* Und dein Outfit gefällt mir auch voll gut :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schlicht aber sehr schön! Mir würde es persönlich noch gefallen, wenn du dazuschreiben würdest, woher du die Sachen hast. Aber sonst sehr schön!

    Liebe Grüße
    Merle

    http://kleinstadtfraeulein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello! Your blog is so intersting! What do you say about following each other on GFC? and facebook like?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  5. Häschen, guck mal be mir vorbei!
    Small present for you.

    GLG Körmel

    AntwortenLöschen