win & test.

5/22/2012

ich durfte mir bei dem onlineshop german-dream-nails für zwanzig euro etwas aussuchen. ich habe mich für vier nagellacke der marke jolfin entschieden. die lacke haben die farben seadragon red, pearly icerose, pearly salmon und sparkly sunset.

die farben haben alle einen sehr schönen schimmer. jedoch sieht bei allen die farbe in den fläschchen anders aus als aufgetragen. ich war erst etwas enttäuscht von den farben, dann aber sehr überrascht als ich die farben aufgetragen habe, die mir viel mehr zusprachen. 
mein favourit ist die farbe seadragon red. ein richtig schön knallroter nagellack. die lacke lassen sich alle sehr schön auftragen und eine schicht für die perfekte deckkraft reicht.

danke german-dream-nails!

doch ich möchte euch die lacke nicht vorenthalten und möchte deswegen einen nagellack der marke jolfin pearly icerose verlosen. 

was ihr tun müsst?
ihr müsst leser meines blogs sein und ein kommentar hinterlassen mit lob oder kritik über meinen blog. vergesst dabei eure emailadresse nicht, sonst kann ich den gewinner nicht kontaktieren. das gewinnspiel geht bis zum 1.juni. ausgelost wird per zufallsgenerator!

freue mich auf eure Kommentare!


dieser nagellack gehört bald einem von euch lieben!



Du könntest auch diese Posts mögen

12 Kommentare

  1. Ich finde es witzig :) Ich habe mir auch bei German Dream Nails lacke aussuchen dürfen und habe unteranderem auch den Seadragon und Pearly icerose genommen! Der Seadragon ist auch mein Favorit und sieht super schön aufm Nagel aus. Liebste Grüße, Jenny ♥=)

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    ich mag an deinem Blog den Header und deine Fotos <3 vllt. könntest du aber noch ein Archiv am Rand miteinbauen ;)

    lg, Abbey
    Mail: Kagomechan93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. da mache ich doch mit :)
    insgesamt ist dein blog echt schön :) was mir persönlich noch besser gefallen würde, ist, wenn die bilder ein bisschen größer wären.
    valerie-felicitas@web.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das layout total schön und ansprechend, aber ich fände größere Bilder besser. :)


    naschi1991@web.de

    liebe grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Layout super aber würde mir auch größere Bilder wünschen ♥

    lovely.lifestyle@yahoo.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab die kritik vergessen -.- aber eigentlich kann ich auch nicht viel kritisieren, ich finde vorallem das design von deinem blog schön, ganz einfach und antürlich :D und ich mag deine bilder sehr gerne :) ♥

      Löschen
  7. Die Nagellacke sind echt toll :)

    Und dein Blog ist auch super süß. Auch das Design gefällt mir. Nur die Fotos würde ich etwas größer machen ;)

    Verfolge dir unter dem Namen bettina.kr

    e-mail: bettina.kr@freenet.de

    liebst <3

    AntwortenLöschen
  8. die nagellacke hast du super ausgesucht, finde die farben klasse =)

    bin erst neue leserin, kann deswegen noch niht so viel zu deinem blog sagen. ich finde aber du amchts tolle fotos, die könnten ruhig noch ne nummer größer :)

    liebste grüße, krissy
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne gewinnen.
    Die Nagellacke haben wirklich tolle Farben.
    Ich finde das Design und die Farben deines Blogs wirklich wunderschön.
    Und auch die Themen und Fotos gefallen mir ♥

    E-Mail : sarah.fashion@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Pferde96@web.de

    Wunderschöner Blog, ehrlich. Themen sind super und die Gestaltung auch! Und die Farben erst. Und die Texte! Supi, werde dich öfter lesen.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Design deines Blogs sehr gut, sehr feminin, allerdings wäre ich auch für etwas größere Bilder.

    GFC: Zuckerkeks
    E-Mail: zuckerkeks@gmx.de

    LG Denise

    AntwortenLöschen