back in germany.

6/21/2012

ich bin wieder im lande. elf wunderschöne tage war ich nun mit meinem freund im urlaub. aber jetzt wieder im eigenen bett zu schlafen war auch wieder schön. ;-)

in den nächsten tagen werde ich euch einige berichte über den urlaub schreiben. ich hoffe sie werden euch gefallen! freue mich endlich wieder für euch schreiben zu können, das hat in einem urlaub so ganz ohne kamera und laptop in einigen momenten gefehlt. ;-)

natürlich habe ich das jolfin-gewinnspiel nicht vergessen. ich hatte nur leider in meinem urlaub wenig zeit dafür das auszulosen. aber die gewinnerin soll natürlich ihren gewinn bekommen! die gewinnerin ist wal und die mail ist so gut wie raus an dich. 
herzlichen glückwunsch ♥ und auch einen ganz großen dank an all die kritik. ich werde sie sehr beherzigen!

... und das wartet dann von einer tollen schwester zu hause auf einen ♥
 

Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare