artdeco.

7/02/2012

ich habe mir am wochenende eine neue mascara von artdeco zugelegt. und zwar die ultra volume mascara. ich habe sie online bestellt und diese hatte einfach die besten kritiken und ich bin auch ziemlich zufrieden. 


die bürste sieht schon sehr vielversprechend an, denn ich habe die erfahrung gemacht, dass wirklich dicke bürsten auch viel volumen an den wimpern zaubern.

damit ihr ein genaues ergebnis sehen könnt,  zeige ich euch einen vergleich zwischen meiner absoluten lieblingsmascara von der mac push lash und der von artdeco.


links seht ihr die push lash von mac und rechts die ultra volume mascara von artdeco. ich finde, dass die mascara von artdeco wirklich ein schönes volumen zaubert, jedoch die wimpern nicht genug trennt, wie die mascara von mac. mit ein wenig nacharbeit (wimpernbürstchen) sollte das jedoch auch zu bewerkstelligen sein und die wimpern sehen danach auch klasse aus.

wer nicht ganz so viel geld für eine empfehlenswerte mascara ausgeben möchte, kann mit der ultra volume mascara von artdeco, bei einem preis von 12,95€, und einem voluminösen augenaufschlag sehr zufrieden sein.

Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare