do it yourself.

7/24/2012

ich bin leidenschaftliche sammlerin. ich sammel eigentlich so ziemlich alles was ich noch für irgendwofür gebrauchen könnte. also habe ich auch jede einzelne glossy/pinkbox aufbewahrt. zudem kommt das problem, dass meine ganzen nagellacke in einer schublade verstaut sind und man nicht wirklich erkennen kann welche farbe man gerade greift. 

also muss her: ein nagellackregal!

da ich gerade kein regal anbringen konnte und meine boxen nutzlos rumstanden, habe ich diese als treppe aufgestapelt und die lacke nach marken sortiert. auf dem regal habe ich nur die schönsten lacke platziert, die ich am meisten benutze. jetzt bin ich glücklich, meine boxen erfüllen endlich einen sinn und ich habe alle farben auf einen blick griffbereit.




Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare