photoshop4you.

7/24/2012

ich habe schon auf vielen blogs gelesen, dass einige bloggerinnen verzweifeln wenn sie photoshop nur öffnen. das kann ich total nachvollziehen! aber manchmal kommt ohne photoshop leider nicht weiter.

ich habe zum beispiel im urlaub fotos gemacht, am einsamen strand. nur war dieser strand leider alles andere als einsam. da ich aber schöne erinnerungen haben wollte, habe ich einfach mit ein paar klicks alle leute wegretuschiert und schon hatte ich den traumhaften strand für mich alleine.



ich möchte euch gerne helfen. wenn ihr fragen zur bildbearbeitung habt, könnt ihr mich herzlich gerne fragen und ich werde euch ein kleines tutorial machen. oder ihr habt ein bild was ihr gern ein bisschen retuschiert hättet, dann könnt ihr mir das gerne schicken. meine emailadresse ist: zuckergrafie@gmx.net
ich liebe es bilder zu retuschieren und mir macht das unendlich viel spaß. ♥

ich freue mich schon unendlich darauf, wenn ich euch behilflich sein kann!


Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. vielen dank für deinen kommentar :)
    wir werden dir auf jeden fall einen kommentar auf deinem blog hinterlassen, wie es sich dann "entwickelt" hat!
    wie findest du eigentlich das öl von schwarzkopf was du benutzt? kannst du das weiterempfehlen?

    ps: das sind sehr süße bilder aus deinem urlaub :)
    tolle bräune!

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :-)

    ich hab auch im umkreis von 10km ca.15 DM's, von daher ist es recht leicht für mich an die artikel ranzukommen,hihi :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah das hast du echt gut hingekriegt :) ich selbst verzweifle oefters mal a photoshop, hahaha !
    bei mri laeuft gerade ne blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal lust es zu probieren. ich wuerde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite (noch nicht) mit Photoshp, da ich bisher zu geizig war dafür Geld auszugeben, aber ich werde mir das auch demnächst zulegen. Ich arbeite mit kostenlosen Programmen, aber die verschlechtern nur die Qualität des Bildes! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider. und die haben viel zu wenige Optionen für die richtige Bildbearbeitung :(

      Löschen
  5. True.


    Follow my Blog :

    http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha - ist ja cool :)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen