Krombacher's Fassbrause.

8/14/2012

Ich durfte für Konsumgöttinnen Krombachers Fassbrause testen. Ich habe schon sehr viel davon gehört, gelesen und Plakate gesehen. Es soll komplett alkoholfrei sein und DAS Sommergetränk sein. So viel, so gut.

Ich habe von Konsumgöttinnen ein Sixpack zugesendet bekommen und konnte nicht abwarten die erste Flasche zu öffnen. Eigentlich wollte ich für den Test auch das ganze Sixpack fotografieren, aber meine Mutter war zu neugierig und hat natürlich direkt als das Paket gekommen ist, sich eine Flasche gegönnt. :) Das Design gefällt mir vorab sehr, sehr gut und ich persönlich finde die Flasche an sich sehr einladend.
Das Gefühl was einen da erwarten wird, kann ich nicht beschreiben, denn ich habe immer als Hintergedanken gehabt, dass es eine Art Bier sein soll. Deswegen war ich auch zuerst verwundert, dass es 100% alkoholfrei ist.

Ich habe bei dem Test den Geschmack Zitrone bekommen, habe mir aber aus Interesse auch Holunder gekauft, was ich persönlich auch bevorzuge.

Kleiner Tipp: immer eiskalt genießen!

Der Geschmack der Sorte Zitrone ist sehr fruchtig, frisch, süß und einfach lecker. Ich finde jedoch man schmeckt im nachhinein sehr den Malzgeschmack, was mir nicht unbedingt zusagt, da ich aus dem Grund auch kein Bier trinke.

Bei der Sorte Holunder schmeckt auch sehr fruchtig und lecker, aber im Nachgeschmack nicht so malzig, eher ein wenig herb.

Für einen heißen Sommertag gönne ich mir jetzt nichts lieber als eine Krombachers Fassbrause und kann es euch gerade heute bei dem sonnigen Wetter bestens empfehlen!






PROST!

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Hört sich lecker an :)
    Wo bekomm ich denn so eins her? Hab davon noch gar nichts gehört


    Liebe Grüße

    Jea-Trust-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es in jedem Supermarkt oder Getränkemarkt bei uns :)

      Löschen