p2 #1: '24 hours' Make Up

8/17/2012

Wie ich euch gestern berichtet habe, hat DM mir ein Testpaket von der neuen Limited Edition zugeschickt. Dafür werde ich jetzt jeden Tag ein Produkt aus der LE vorstellen.

Als erstes werde ich euch das Flüssig-Make Up vorstellen.

 Das 24 hours perfect verspricht 24 Stunden Halt, perfekte Deckkraft, Wisch- und Wasserfestigkeit und kein Abfärben.
Eigentlich alle Kriterien die ein Make Up für mich erfüllen muss.

Die Farbe 020 perfect sand passt perfekt zu meinem Hautton und man sieht keinen unschönen Rand. Die Konsistenz ist dickflüssiger als ich das gewohnt bin von flüssigen Foundations. Doch als ich das Make Up aufgetragen habe, war ich positiv überrascht wie deckend es ist. Der Auftrag ist sehr angenehm und leicht und es lässt sich gut verblenden.

Fazit nach einem heißen Arbeitstag: PERFEKT!

Ich glänze nicht, ich sehe nicht aus als wäre ich ungeschminkt gewesen und ich bin einfach nur zufrieden.
Mein großes Problem ist es nämlich, dass ich nach drei Stunden glänze wie eine Fettschwarte. Vorallem bei diesem Wetter. Bis zuletzt habe ich das Photo Finish von Catrice und das Long Lasting von MAC, aber mit beiden Produkten bin ich absolut nicht zufrieden.

Vielleicht ein Vorurteil, aber bis jetzt habe ich mir wenig Produkte von P2 gekauft, weil mich das ganze nicht so angesprochen hat. Aber das hat sich seit heute Morgen geändert. Unzähliges Geld habe ich ausgegeben für die verschiedensten Marken, dabei lag die Lösung für wenig Geld so nah.
Ich kann es euch nur empfehlen wenn ihr die gleichen Probleme habt.

Rechts vorher; Links nachher
Entschuldigt den Blick, es war 6 Uhr :-)


Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. das hört sich echt sehr gut an!
    spricht mich vorallem an, wenn du sagst, dass es schön mattierend ist, weil ich auch das von photo finish von catrice habe und auch nicht sonderlich von dem beigeistert bin.. zum einen weil ich mir ausversehen einen etwas zu dunklen ton mitgenommen habe (aber das ist ja mein fehler) aber zum anderen, dass ich nach einigen stunden auch an bestimmten stellen glänze wie sonst was.. nervt echt!
    weißt du den preis zufällig & ist die LE schon draußen? :)

    danke für die review!
    kisses,
    sandra xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir das von Catrice auch nicht so pralle gefällt, wird dir das bestimmt zusagen :)

      Die LE ist ab September im Handel und es kostet 4,95€. Was ich aber völlig akzeptabel finde.

      Löschen
  2. ich will auch!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen