p2 #2: Abdeckstift

8/18/2012

Heute habe ich den Abdeckstift der P2 LE, die ab September im Handel ist, für euch getestet. Im Moment habe ich ein paar rote Stellen auf der Haut und da lässt der Stift sich doch super testen. Der Stift ist für alle Hauttypen und verspricht eine mittlere Deckkraft, damit er leicht überpudert werden kann.

Der Abdeckstift lässt sich leicht auftragen und gut verblenden, sodass man ihn kaum wahrnimmt. Wenn man aber stärkere rote Stellen, muss man ihn mit etwas mehr Druck auftragen und kann ihn dann deutlich auf der Haut erkennen.

Zum Halt kann ich sagen, dass er nicht so lange hält. Ich packe mir schon mal unbewusst ins Gesicht. Und zack sieht man von dem Stift leider nicht mehr viel..

Ich würde sagen für kleine rote Stellen oder Pickelchen ist der Stift gut geeignet, für größere Pickel jedoch nicht mehr.



vorher

nachher

Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare