p2 #3: Mascara

8/19/2012

Heute ist die Mascara der LE von P2 an der Reihe. Motto: Black is beautiful! Die 100% black mascara hat eine geschwungene Bürste und ist dunkel schwarz.

Ich persönlich finde es etwas schwer aufzutragen wegen der geschwungenen Bürste, weil ich es wahrscheinlich einfach nicht gewohnt bin. Vorallem die unteren Wimpern kann ich ohne verschmieren kaum auftragen. 
Wie ihr aus vielen anderen Posts wisst, lege ich viel Wert auf Volumen und Trennung der Wimpern. Leider trennt die Mascara von P2 nicht so die Wimpern wie ich es gern hätte. Auch das Volumen entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen.
Aus diesen Gründen kann ich die Mascara leider nicht weiterempfehlen. Es sei denn ihr legt nur Wert auf überhaupt ein wenig Farbe auf den Augen. :-)





Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. habe sie auch udn bin ganz zufreiden mit dem ergebnis :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Volumen ist echt nicht so dolle :S naja, kann ja nicht jede Wimperntusche gut sein :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute mal du hast von Natur aus schon schön geschwungene Wimpern? Denn sonst müsstest du mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden sein, ich find nämlich es sieht gut aus.
    Dass es unten schwierig ist zum Auftragen kann ich mir aber gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch daran wird es liegen. Ich habe von Natur aus lange Wimpern und will natürlich gerne hervorheben und bin vielleicht viiiiel zu anspruchsvol.... Danke :-)

      Löschen