p2 #4. Correcting Pen

8/20/2012

Wie versprochen auch heute ein Produkt aus der LE von P2. Heute möchte ich euch den Make Up Correcting Pen vorstellen aus der Perfect Eyes-Serie.

Der Stift ist dafür gedacht, dass man ganz einfach Augen- und Lippenprodukte entfernen kann. Beispielsweise zum Korrigieren des Lippenstiftes oder des Eyeliners, wenn der mal nicht so geworden ist wie er hätte werden sollen. Kennt ihr bestimmt alle :-) Und bevor ihr euch dann komplett abschminken müsst, greift doch lieber zu dem Correcting Pen.

Ich benutze dieses hauptsächlich dafür meine verschmierte Wimperntusche zu entfernen. Bei meinen langen Wimpern ist es nämlich so, dass die gerne und oft unter den Augenbrauen Farbe hinterlassen. Oder oft kann ich meiner zittrigen Hand am Morgen verdanken, dass ich total verwischt unter meinem Auge bin. Das ist nicht so einfach mit einem Wattepad zu entfernen. Manchmal mache ich diesen feucht und habe das Gefühl es wird dann noch schlimmer. ;-)

Für dieses Problem ist der Stift absolut klasse und damit lässt sich wirklich jede Mascara, jeder Eyeliner und Lipgloss entfernen. 



Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. Das hört sich gut an.

    Aber ist das wirklich limitiert? Dachte der wäre bald im Standart Sortiment?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank <3 er sollte eigentlich im Standart sortiment sein :)

    AntwortenLöschen
  3. wow wie cool , kannte ich garnicht :)

    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  4. Den muss ich mir unbedingt zulegen, meine Mascara verschmiert voll oft, weil ich nie abwarten kann bis sie ein wenig getrocknet ist oder ich unbewusst daran reibe bis sie verwischt ist:p Danke für den Tipp!

    P.S. : Dein neuer Header ist voll hübsch:)

    AntwortenLöschen
  5. Zu meiner und eurer Verwirrung, ihr habt natürlich recht und es ist keine LE, sondern Standard-Produkte. :-) Danke!!

    AntwortenLöschen