p2 #5. Augenbrauengel.

8/22/2012

Ihr lieben, da ich gestern nicht posten konnte, gibt es heute gleich zwei Produkte aus der p2-Serie, die ich euch gern vorstellen möchten.

Ich habe mich und euch glaube ich in den letzten Beiträgen über p2 sehr verwirrt. Ich habe immer von einer Limited Edition geredet, was ich auch wirklich so dachte, aber ihr habt mich zum Glück darauf aufmerksam gemacht, dass es keine Limited Edition ist und die Produkte jetzt dauerhaft im Sortiment aufgenommen werden. Das ganze startet ab September. Dafür wurden allerdings auch Produkte aus dem Sortiment genommen. Die Liste findet ihr hier.

Das erste Produkt heute ist das getönte Augenbrauengel. Der erste Eindruck hört sich sehr vielversprechend an und die Idee finde ich auch ganz gut.
Denn mein Problem mit meinen Augenbrauen ist - womit habe ich eigentlich keine Probleme ;-) -, dass sie sehr licht sind und dazu immer noch wild in alle Richtungen zeigen. Dazu benutze ich jeden Morgen einen Augenbrauenstift und ein transparentes Gel von essence. An sich hätte ich jetzt mit dem neuen Gel zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

Zum Produkt: die Farbe, ein mittleres Braun, gefällt mir sehr gut, da ich auch sehr dunkle Haare und Augen habe. Das Auftragen mit der Bürste finde ich auch sehr angenehm.
Allerdings ist mir erst nichts aufgefallen, dass meine Augenbrauen irgendwelche Farbe angenommen hat. Sie sahen einfach nur nass aus. Doch jetzt auf den Fotos ist mir aufgefallen, dass die tatsächlich ein wenig der Farbe angenommen haben und auch dichter scheinen. Jedoch auch auf dem Foto, wie im Spiegel, glänzen die Härchen stark.
Den Halt der Farbe kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht mal sehen konnte ob überhaupt Farbe von dem Gel sichtbar ist.

Ansonsten finde ich diese Lösung sehr praktisch und werde das Gel noch von einer anderen Marke testen. Die Ergebnisse werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.


links natur pur; rechts mit getöntem Augenbrauengel


Was haltet ihr von dem getönten Augenbrauengel? Könnt ihr es gebrauchen?

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Glänz das echt auch noch eine Weile nach Auftrag? Find es jetzt nicht so schlimm, aber sieht nicht ganz so natürlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glänzt wirklich die ganze Zeit so. Vielleicht empfinde auch nur ich das als so störend und mein Gegenüber nicht. Ich werde mal ein paar Freunde fragen :-)

      Löschen