p2. #6. Lippenstift

8/22/2012

Mein zweites Produkt für heute ist der Lippenstift von P2. Ich habe ihn in einem satten Rot bekommen. Sehr passend für mich als Rot-Ton-Fan.


Hierzu kann ich eigentlich nicht viel sagen. Der Auftrag ist sehr geschmeidig. Auch die Farbe verspricht nicht zu viel und deckt mit einem satten Rot. 

Der Halt hat mich sehr überrascht, denn obwohl ich getrunken, gegessen und geknutscht :) habe, war der Lippenstift noch auf meinen Lippen erkennbar. 
Durch die Erfahrung mit einem alten P2 Lippenstift habe ich mir nie wieder einen gekauft, da mir das absolut nicht zugesagt hat und die Farbe nach 5 Minuten wie weggeflogen war. Aber ich lass mich gerne immer wieder von Neuem überzeugen und bin sehr glücklich.



Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Danke. (: Da ich deinen Blog auch schön finde, folge ich dir auch. (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift wirkt so schön natürlich...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen