SHISEIDO Balancing Softener.

8/07/2012

Ich habe die Balancing Softener Lotion von Shiseido getestet und möchte euch mein Ergebnis mitteilen. Aber erstmal was das Produkt verspricht:

"Diese erfrischende, alkoholfreie Lotion bringt der zu Unreinheiten neigenden Haut neues Strahlen, Weichheit und Ausgewogenheit. Der Softener versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Er wirkt glättend und verleiht der Haut ein angenehmes Gefühl." Shiseido


Allein aus dem Grund, dass meine Haut sehr stark zu Unreinheiten neigt und ich immer auf der Suche nach neuen Produkten dafür bin, musste ich das Produkt ausprobieren.

Auftragen soll man die Lotion abends und morgens nach dem Reinigen der Haut. Bestmöglich mit einem Wattepad über die Haut reiben. Dreimal pumpen am Dosierer soll genügen.

Der erste Eindruck war wirklich positiv. Der Geruch ist sehr angenehm, wie Body Lotion eben. Allein das ist ein Grund mehr die Lotion aufzutragen. Die Lotion ist sehr flüssig, nicht wie eine übliche Body Lotion. Es lässt sich mit einem Wattepad wirklich gut auftragen und im ganzen Gesicht verteilen. Die empfohlene Dosierung reicht völlig aus und ich denke man wird mit der Flasche lang hinkommen.

Dass das Gesicht besonders strahlt kann ich nicht unterschreiben, aber die Haut wird definitv weicher und duftet gut.

Ich kann das jedem empfehlen, der seiner Haut etwas Gutes tun möchte.


Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Ich benutze auch die Pureness-Reihe die ist wirklich richtig klasse :-)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen