TOP oder FLOP?!

8/22/2012

Am späten Montag nachmittag trudelte dann auch meine Glossybox ein und ich war natürlich schon geimpft von all den Kommentaren auf Facebook. Mit einem schlechten Gefühl und viel Neugier habe ich sie dann geöffnet und war gar nicht sooo enttäuscht. Ich glaube ich habe mit der Auswahl meiner Box noch eine der besten Zusammenstellungen erwischt.

In meiner Box war enthalten:
- O.P.I. - Nagellack (3,5ml) Probe
- Lancaster After Sun (15ml) Probe
- Figs & Rouge Lip Balm
- Sans Soucis Lip Gloss
- Kenzo Madly (1ml) Duftprobe



Über den Lip Balm von Figs & Rouge habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich habe weder von der Marke noch von dem Produkt je gehört, aber mich sofort überzeugen lassen. Allein der fruchtige, sanfte Duft macht den Lip Balm zu etwas besonderem.

Auch das Lip Gloss in Originalgröße von Sans Soucis in einem dunklen Rot sagt mir sehr zu. Erst dachte ich das Rot wäre viel zu dunkel, aber nach dem Auftragen war ich sehr zufrieden und es wirkt ganz anders als der erste Eindruck.

Über Nagellack freue ich mich bekanntlich immer, aber leider sagt mir diese dunkel graue, triste Farbe einfach absolut nicht zu. Zudem die Deckkraft der Farbe sehr zu wünschen übrig lässt.

Die Parfumprobe Madly finde ich ganz toll, da der Duft eh schon auf meiner Wunschliste steht.

Zu der After Sun-Probe kann ich leider noch nichts sagen, da ich dafür gerade einfach keine Verwendung habe. Bei Gelegenheit werde ich es aber noch testen.



Sans Soucis Lip Gloss

Deckkraft und Farbe des O.P.I. Nagellacks....



Du könntest auch diese Posts mögen

8 Kommentare

  1. Hui, dann eher flop, obwohl die Produkte top sein könnten :|

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack trag ich auch schon seit 2 Tagen, aber bei dir sieht die Deckkraft ja noch schlimmer aus! Er deckt zwar nicht PERFEKT, aber eigentlich ist er ganz schön, obwohl ich mir die Farbe nie im Laden gekauft hätte! :) Die Box war zuerst FLOP, aber nach genügend Zeit zum Ausprobieren ist sie doch irgendwie TOP!

    AntwortenLöschen
  3. Doch, ich finde der Inhalt kann sich auf jedenfall sehen lassen. Da ist doch das ein oder andere Schmuckstück drin!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder:)
    Bin sofort Leser geworden. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mit vorbei.
    Liebe Grüße,
    Lea
    http://fleur-colores.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Naja, gar nicht mal so schlecht die Zusammenstellung, die du da erwischt hast :)

    AntwortenLöschen
  6. nice blog!!!:) i'm following you, visit my blog if you want :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich noch eine ziemlich gute erwischt :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht erst mal ganz gut aus. Bin gespannt, was du über die Quali der Produkte berichten wirst.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen